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Mietvertrag

Bei Interesse nehmen Sie bitte Kontakt entweder über das Kontaktformular oder per Telefon oder E-Mail unter Angabe Ihres Terminwunsches mit uns auf. Wir werden uns umgehend bei Ihnen melden.

Wir werden Ihnen dann einen Mietvertrag zusenden sofern Ihr gebuchter Termin verfügbar ist.

Wir weisen darauf hin, dass mit Unterschrift und Rücksendung der Mietvertrag zustande kommt, der einerseits Ihnen die Hüpfburg zu Ihrem gebuchten Termin garantiert, jedoch auch zur Zahlung des Mietpreises verpflichtet.

Der Mietpreis ist auch zu zahlen, wenn die Hüpfburg nicht abgeholt wurde.

Bitte haben Sie Verständnis, dass der Mietvertrag nur aus wichtigem Grund vor Abholung storniert werden kann. Diese Gründe sind Schlechtwetter bei einer geplanten Aufstellung im Freien oder eine Beschädigung der Hüpfburg durch denVormieter, Havarie oder Totalverlust (Diebstahl). Eine Haftung unsererseits ist hierbei ausgeschlossen.

Wichtiger Hinweis zur Vermietung

Für die Vermietung erheben wir eine Kaution von 150€, welche Sie bei Rückgabe in einem einwandfreien Zustand der Hüpfburg zurück erhalten.

Die Hüpfburg ist in einem sauberen und trockenem Zustand zurück zu geben. Andernfalls werden wir eine Servicegebühr von 150€ bzw. die Kaution für die Reinigung oder Trocknung einbehalten.

Die Vermietung wird in einem abzuschließenden Mietvertrag geregelt.

Bitte nehmen Sie hierzu mit uns Kontakt auf.

Wichtiger Hinweis bei Beschädigung

Die Hüpfburg wird nach bestem Wissen und Gewissen in einem enwandfreiem Zustand übergeben. Bei sachgerechter Nutzung unter Einhaltung der Nutzungsregeln sind keine Schäden zu erwarten.

Sollten dennoch Schäden vor oder während der Nutzung entstehen, so sind diese umgehend zu melden.

Für Schäden an der Hüpfburg, die während der Vermietung auftreten, haftet der Mieter entsprechend Mietvertrag.

Bei Diebstahl oder Totalschaden ist der Mieter haftbar.